Nach Feierabend bei Nordheim

Motivsuche ist schwieriger als man denkt. Man fährt los und hat keine Idee. Die Landschaft im Ried ist flach und verbaut, in den Dörfern und Städtchen tut sich nicht viel.

Man muss viele Fotos machen und hat viel Ausschuß. Man muss ein Auge bekommen für Dinge. Die Landschaft dann im Kleinen bietet den ein oder anderen  Blickwinkel.

Die Sendeanlagen Jägerhof Biblis. Beeindruckende Anlage.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Sendeanlage

 

Danach ging es zum Rhein bei Nordheim, ein ruhigesUfer, zumindest in der Woche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Rheinufer

 

Kastanie bis in den Himmel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kastanie

 

„Fahr am Eichbaum“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alte Eiche an der Fähre

Ist immer noch schwer so einen grossen Baum in die Totale zu bekommen und auch noch alles scharf, ich muss da noch üben.

Zu guter letzt der  Blick übers Feld

Das Feld