Hin und zurück.

Hin und zurück, so führt Bilbos Reise, so bin auch ich wieder da.
Die Pandemie hat mich doch etwas lustlos gemacht, die Welt wurde klein, die Kameras lagen auf dem Regal.

Aber meine liebe Frau hat mich doch angetrieben wieder mehr Fotos zu machen, und nachdem im Sommer ein Hund eingezogen ist, so bin ich nun doch regelmässig draussen, und so bieten sich doch einige Motive.

Zum Hund wird noch viel zu berichten sein, ausserdem bin ich in der 52 Bilder Challenge dabei, initiert von Peter Forsgard aus Helsinki, dem ich regelmässig folge, netter, bodenständiger Typ.

So, hier was ich heute am 12.01.2022 bei der morgendlichen Gassirunde aufnehmen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s